Senioren*innen

Die Arbeitsgruppe «Seniorinnen und Senioren» in Aarburg und Rothrist organisiert, gestaltet und betreut Veranstaltungen für unsere älteren Menschen und sorgt für Geselligkeit. Sie besucht auch Seniorinnen und Senioren ab 80 Jahren jeweils alle fünf Jahre zum Geburtstag (ab dem 91. Jahr jährliche Besuche). Die Gruppe bringt Farbe und Abwechslung in den Alltag der älteren Menschen, der ihrer Einsamkeit im Alter entgegenwirkt und sie sich einfach ein wenig Zeit für und mit anderen nehmen können. Kommen Sie und schauen Sie bei uns herein!

Falls Sie Lust und Zeit haben in einer der beiden Arbeitsgruppen mitzuhelfen, wir suchen immer wieder Helferinnen und Helfer, würden wir uns sehr freuen, Sie in unserem Team begrüssen zu dürfen.

Ökumenische Seniorenanlässe Rothrist

Seniorinnen und Senioren treffen sich 1x im Monat entweder im kath. Pfarreizentrum, im ref. Kirchgemeindehaus oder im Zehntenhaus der EMK zu den verschiedensten interessanten ökum. Angeboten. Nächste Anlässe siehe unten.
Herzlich willkommen!

Flyer zu den Anlässen liegen jeweils in der Kirche und im Pfarreizentrum auf.

Seniorenanlässe Aarburg

Seniorinnen und Senioren treffen sich 1x im Monat im kath. Pfarreizentrum Aarburg. Nächste Anlässe siehe unten.
Alle sind herzlich willkommen!

Jassnachmittage Aarburg

Im Pfarreizentrum Guthirt, jeweils am 2. und 4. Dienstag im Monat, ausser während der Schulferien.

Flyer zu den Anlässen liegen jeweils in der Kirche und im Pfarreizentrum auf.