Ministranten-Leiter Ausflug Aarburg und Mini-Treff Rothrist

Wir, die Ministranten-Leiter Aarburg durften einen tollen Leitertreff miteinander verbringen. Gestartet haben wir mit einem leckeren Abendessen in Oftringen. Anschliessend sind wir in einen Escape Room in Aarau mit dem Motto “Irrenanstalt”. Nur wenige Sekunden bevor die Zeit abgelaufen ist, konnten wir das Rätsel als Team lösen.  Es war ein gelungener Abend und wir haben den Ausflug sehr genossen.

Vanessa Coelho

Neben ministrieren treffen sich die Minis aus Rothrist monatlich zu einem Minitreff. Am letzten Treff nutzten die Minis das Kürbisangebot und schnitzten mit grossem Fleiss grauseligschöne Kürbislichter. Zwischendurch stärkten sie sich mit Pizza und ‘Halloween-Schleckzeug’. Es war ein schöner, fröhlicher Anlass den die Minileiterin Jenny gestaltet hat. 

Willy Deck