Pfingstgottesdienst und Firmung mit Diözesanbischof Felix Gmür in Aarburg

In diesem Jahr dürfen wir am Pfingstsonntag,  19.05.2024 um 10 Uhr Bischof Dr. Felix Gmür als Firmspender bei uns willkommen heissen.

Aus unserer Pfarrei haben sich im vergangenen Sommer 18 Firmandinnen und Firmanden auf den Weg gemacht. Nach einer guten Vorbereitungszeit in den verschiedenen Firmgruppen und der Firmreise nach Rom, ist es ein Aufsteller für unsere Pfarrei, dass sie sich nun entschieden haben, sich zum Glauben und zur Gemeinschaft der Kirche zu bekennen und sich durch die Firmung mit der Kraft des Heiligen Geistes stärken zu lassen.

Es ist nicht nur ein wichtiges Ereignis für die Firmandinnen und Firmanden mit ihren Familien, sondern für die gesamte Pfarrei und darum sind sie alle herzlich zum Pfingst- und Firmgottesdienst eingeladen. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr.

Lieber Bischof Felix, im Namen der Pfarrei Guthirt heisse ich Dich herzlich bei uns willkommen.

Stefan Schmitz

Bild:

  • Felix-Gmuer: https://www.pastoralraum-zugersee.ch