Auffahrtsumgang nach St. Urban, 9.5.2024

Es war lange selbstverständlich, dass eine Gruppe den Weg nach St. Urban zu Fuss zurückgelegt hat. Diese Tradition nehmen wir jetzt wieder auf. Denn die Auffahrt lädt uns ein, inmitten unserer vertrauten Umgebung, unsere Erd-Haftung und damit den Boden unter den Füssen nicht zu verlieren. Wir laden Sie herzlich ein, sich mit uns quer durch die Schönheit der aufblühenden Natur auf den Weg zu machen:

• Um 06.00 Uhr starten wir bei der Pfarrkirche St. Paul in Rothrist.
  • In Glashütten gibt es eine Stärkung.
  • Die Wanderzeit beträgt ca. 2 ¾ Stunden.
  • Der Gottesdienst beginnt um 9.30 Uhr in der Klosterkirche St. Urban mit Gesang des Kirchenchores Guthirt-St.Paul und dem Reformierten Kirchenchor Rothrist. Anschliessend sind Sie herzlich zum Apéro eingeladen.
  • Wir sind nur bei trockenem Wetter zu Fuss unterwegs.
    Wenn Sie mit uns zu Fuss aufbrechen wollen, oder eine Mitfahrgelegenheit benötigen oder haben, melden Sie sich bitte auf dem Pfarreisekretariat per E-Mail: oder telefonisch 062 791 51 82.

• st-urban-klosterkirche-teaser-: website klosterkirche st. urban