Herzlich Willkommen

Wir begrüssen den Kapuziner Suhas Pereira, der während zwei Monaten (26. Oktober bis 26. Dezember 2024) in unseren Pfarreien priesterliche Dienste übernehmen und in verschiedenen anderen Bereichen der Seelsorge mitarbeiten wird. Br. Suhas stammt aus dem Norden Indiens. Er hat einige Jahr im Kloster Olten gewohnt und in der gesamten Region um Olten seelsorgerisch gewirkt, während er an der Universität Luzern doktoriert hat. Inzwischen ist Bruder Suhas wieder nach Indien zurückgekehrt. Er kommt zur Unterstützung der Seelsorge immer wieder in die Schweiz. Er wird erstmals bei uns am Sonntag, 27. Oktober 2024, im Einsatz sein.

Lieber Suhas, wir freuen uns sehr, dass du unser Seelsorgeteam für einige Zeit ergänzt und verstärkst, und heissen dich herzlich in unseren Pfarreien willkommen.

• Br. Suhas: Kapuziner