Interreligiöser Spaziergang durch Aarburg

am Samstag, 2. November 2024, um 14.15 Uhr Beginn bei der katholischen Kirche

Mit grosser Freude laden wir unter dem Motto «Gemeinsam unterwegs» anlässlich der Woche der Religionen herzlich zum interreligiösen Spaziergang durch Aarburg ein. Christen und Muslime machen sich gemeinsam auf den Weg, um einander in ihrer jeweiligen «Eigenart» besser kennenzulernen. Beginn ist um 14.15 bei der katholischen Kirche, Bahnhofstrasse 51. Weiter geht es zur reformierten Stadtkirche, zum Religionsgarten und zur grünen Moschee. Um etwa 17 Uhr ist der Abschluss und ein Apéro bei der Weissen Moschee.

Alle sind herzlich eingeladen, miteinander ins Gespräch zu kommen. Es erwartet Sie Musik, kurze Texte, Infos und Typisches der verschiedenen Stationen. Bitte bringen Sie Ihre Familie, Freunde und Nachbarn mit – alle sind herzlich willkommen!

Bild:

• Woche der Relig: ref. Kirche