Palmsonntagsgottesdienst, 24.3.24, in Aarburg und Rothrist

Am Palmsonntag wurden um 9.30 Uhr im Gottesdienst in Aarburg, die tollen und liebevoll gestalteten Palmbäume und Palmsträusschen in der Kirche gesegnet.
In Rothrist begrüsste Stefan Schmitz um 11 Uhr die Gottesdienstbesucherinnen und Besucher draussen vor der Kirche. Nachdem die prächtig verzierten Palmbäume und die schön gebundenen Palmsträusse gesegnet waren, zogen alle feierlich in die Kirche zum festlichen Gottesdienst ein.
Die kleineren Kinder durften mit der «Chinderfiir-Gruppe» während dem Gottesdienst ihr eigenes Palmsträusschen binden und verzieren und am Ende des Gottesdienstes fröhlich winkend zeigen.

Herzlichen Dank an Alle, die zum Gelingen der stimmungsvollen Anlässe in Aarburg und Rothrist dazu beigetragen haben.