Rückblick Ferienwerkstatt, 8.-10.8.2023|Aarburg

Das Ferienangebot für Kinder ab der 1. Klasse ist enorm beliebt. In der letzten Schulferienwochen trafen sich an drei Nachmittagen jeweils rund sechzig Kinder zum Basteln und Spielen. Mit viel Engagement und Freude konnten die Kinder ihre Kreativität ausleben. Viele bunte Werkstätten standen zur Auswahl.

Ein «Dies und Das Brett» wurde zusammengezimmert, Kräuter gemischt und Duftsäckli bedruckt und gefüllt, «eklig» aussehende Süssspeisen wurden zusammengestellt und auch genascht, Fimo-Tierli und Schmuck begeisterten Jungs und Mädchen ebenso wie der Klassiker «Schlangenbrot mit Marshmallows am Lagerfeuer». Geländespiel, Hüpfmatte und Fallschirmspiele sorgten für viel Bewegung.

Ohne die vielen helfenden Hände wäre die Ferienwerkstatt nicht möglich. Ein grosser herzlicher Dank gebührt allen Helfer:innen.

Silja Egger Marti und Christiana Quaino

Bild:

  • P1130967: Pfarrei