Rückblick Sternsingen in den Alterszentren Dreikönigsgottesdienst Aarburg und Rothrist

Am 6. Januar besuchten die 2. Klässler und ihre Katechetinnen die Bewohnerinnen und Bewohner der Alterszentren Luegenacher, Mossmatt, Falkenhof und Lindenhof. Als Könige und Sternsinger brachten sie den Neujahrssegen und erfreuten die Zuhörer und Zuhörerinnen mit ihren Liedern und Sprüchen. Die Segenwünsche der Kinder wurden gerne entgegengenommen. Der Besuch berührte die Herzen vieler Menschen. Gesundheit und Gottes Segen möge sie das ganze Jahr begleiten!

Am Sonntag, 7.1. wurde das Fest der Heiligen Drei Könige auch in den beiden Familiengottesdiensten in Aarburg und Rothrist gefeiert. Die 2. Klässler haben die Gottesdienste mit Gesang und Texten mitgestaltet. Natürlich gab es den «Haussegen zum Mitnehmen» und feinen Dreikönigskuchen. Herzlichen Dank allen Kindern und Helfern für den Einsatz in den Gottesdiensten!

• Sternsinger 2023 Rothrist: pfarrei