Rückblick Tag der Völker|Rothrist

Zusammen mit Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen, der Reformierten Kirche Rothrist und der Evangelisch-Methodistischen-Kirche Rothrist, feierten wir am 23. Juni einen lebendigen ökumenischen Gottesdienst am «Tag der Völker». Thema in diesem Jahr war: … damit mein Haus voll werde …

Begleitet wurde der Gottesdienst von Marc van der Worm und seinem Chor. Die Sängerinnen des Chores haben die ihre Wurzeln in Indonesien und bereicherten den multikulturellen Gottesdienst mit ihrem traditionellen Gesang. Nach dem Gottesdienst wurde einen Apéro serviert mit herzhaften und süssen Speisen aus verschiedenen Ländern. Ein grosses Dankeschön an alle, die in irgendeine Weise an diesen gelungenen Anlass beteiligt waren. Linda Sommer

Bild:

  • TagderVölker: Florian Kiener