Arbeitsgruppe Senioren*innen

Die Arbeitsgruppe «Seniorinnen und Senioren» in Aarburg und Rothrist organisiert, gestaltet und betreut Veranstaltungen für unsere älteren Menschen. Sie besucht zugleich Seniorinnen und Senioren ab dem 80. Geburtstag. (Ab dem 91. Lebensjahr jährlich.)

Die Arbeitsgruppe Senioren sorgt dafür, dass ältere Menschen Abwechslung in ihrem Alltag erleben.

Ökumenische Seniorenanlässe

Zweimal im Monat findet in Rothrist ein ökumenischer Seniorennachmittag abwechslungsweise in der reformierten Kirche, in der EMK und im katholischen Pfarreizentrum statt.

Wallfahrt der Pfarreien Guthirt Aarburg und St. Paul Rothrist

Die jährliche Wallfahrt unserer Pfarreien findet jeweils im September statt. Anmeldetalons und Flyer liegen in den Kirchen und Pfarreizentren auf.

Feier der Krankensalbung

Die Krankensalbungsfeier findet jeweils Anfang März an einem Freitag um 14.30 Uhr in der Kirche Guthirt oder St. Paul statt. Nach der Feier sind Sie herzlich zu Kaffee/Tee und Kuchen im Pfarreizentrum eingeladen.
Informationen zur Krankensalbungsfeier entnehmen Sie bitte dem Pfarrblatt oder der Homepage unter Aktuell.

Sie sind interessiert mitzumachen, teilzunehmen?

Weitere Informationen:

Caroline Hoerdt